jobs-for-dogs.de

Hundepfote 19.10.08 Frisbeeworkshop mit Sabrina Hoffmann

Wieder einmal war Gestreferentin Sabrina Hoffmann bei mir zu Gast und hat einen Frisbeeworkshop abgehalten. Theorie für absolute Einsteiger, und Praxis im Anschluss auch für die fortgeschrittenen Anfänger offen. Die Teilnehmer hatten ganz unterschiedliche Leistungsstände und jeder konnte ganz individuell an seinen Problemen arbeiten. Hier ein paar (leider nur wenige) Bilder des supertollen Workshops mit ganz vielen neuen und alten und vor allem rundherum zufriedenen Frisbeespielern :-)

frisbees theo sabrina und ihre hunde merle
sabrina sabine und annette schafpudel von vorn sabrina erklaert
gruppe schafpudelnase schafpudel von unten pepsi
fifty bruno Sally sally
fast alle Teilnehmer zusammen

Leider sind nicht mehr alle Menschen und Hunde, die an dem Workshop teilgenommen haben mit drauf, aber den Großteil  seht ihr auf dem Gruppenfoto. Alle hatten wieder jeden Mange Spaß!! Vielen Dank, Sabrina, für den schönen Frisbeetag! Bis zum nächsten Mal!! (neue Termine in 2009 geplant!!!)


Hier geht es zurück zur Galerie-Übersicht