jobs-for-dogs.de

Hundepfote Fotowettbewerb "Mein Hund im Frühling"

Wir haben einen kleinen Fotowettbewerb ausgeschrieben, und jede Menge tolle Bilder zugeschickt bekommen!

Das GewinnerFoto zeigt den 13 Jahre alten Dragon , der die ersten Sonnenstrahlen genießt und zurückblickt, als wenn er sagen würde: "Der Winter liegt zurück, und nun kann ich endlich den Frühling genießen! Herzlichen Glückwunsch!

ragon

Und hier die anderen tollen Fotos! Wenn ihr draufklickt, könnt ihr das Bild in größer sehen! Bitte entschuldigt, dass ich von jeder Hundefamilie nur ein Foto einstellen konnte, ansonsten hätte diese Galerie den Rahmen mit Sicherheit gesprengt!

Balou Charly Chester
Inti Lana Milo Sonic
Glatterrudel Henry JesterdogBoje Jojo

Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt!!! Ich hoffe,dass ihr beim nächstren Fotowettbewerb wieder mit dabei seid!

Das Thema erfahrt ihr wie immer auf Aktuelles oder über unsere Facebook Seite!