jobs-for-dogs.de

Hundepfote HuSchu Winter 2012/ 2013

Dez 2010: Julklappfeier der Montag-Abends-Gruppe, die Hunde haben um Geschenke gewürfelt! Eins der Julklappgeschenke war wirklich etwas ganz Besonderes: Jörg hat seine künstlerische Ader walten lassen und einen riesigen Mopskeks gebacken! Und als krönender Abschluss des Tages habe ich noch ein special Weihnachtsgeschenk von Thorsten erhalten: Ich als Schlumpfine mit original- getreuen türkisen Moon Boots, türkiser Futtertasche, türkisen Nägeln... und einem Mini-Seamus! Alles liebevolle Handarbeit, geformt, gepinselt, geklebt... Ich hab mich riesig gefreut!!!

gruppe wuerfeln winner

weihnachtsmopskeks weihnachtsschlumpfine

Dez 2012: Seminarwochenende mit Pia Gröning

Scent-Hurdle- Racing/ Jagdverhalten/ Impulskontrolle

Scent Hurdle Racing scent hurdle racing scent hurdle racing

Jagdverhalten jagd jagd