Jobs for Dogs
Follow us:
Facebook
Daten und Fakten
Für Azubis
Unsere Hundejobs
weitere Angebote
Das JfD Team

Hundepfote Hundeschule | Kontakt

TelefonsprechstundeHundeschule Jobs for Dogs
- Inhaberin Katharina Henf

Telefonsprechstunde
Für Neukunden dringend empfohlen!
dienstags 9:30 -11 Uhr
donnerstags 9:30-11 Uhr

Telefon: 04342/ 800 75 23
Handy: 0170/ 70 422 62

Für den Fall, dass ihr in der Telefonsprechstunde niemanden erreicht, befinden wir uns in einem Kundengespräch auf einer der anderen Leitungen. Versucht es in dem Fall bitte erneut. Eine Nachricht kann nicht hinterlassen werden.

Außerhalb der Telefonsprechstunde werden montags bis freitags von 9- 18 Uhr und samstags von 9-13 Uhr Anrufe nur, wenn es die Arbeitssituation zulässt, entgegengenommen. Zu allen anderen Zeiten sind die Telefone niemals besetzt.



FALLS IHR "nur" EINE KURSSTUNDE ABSAGEN MÜSST, SCHREIBT AM BESTEN EINFACH EINE KURZE NACHRICHT ÜBER EINEN DER VEREINBARTEN KANÄLE.

Wichtig: In dem Moment, in dem ihr telefonisch Kontakt zu mir aufnehmt und ihr mir einen Auftrag erteilt (Anmeldung Gruppenstunde, Buchung Einzeltraining/ Verhaltensberatung/ Seminar/ Workshop etc.), muss ich auftragsrelevante Daten (Name, Hundename, Daten zum Hund, eine Kontaktmöglichkeit, ggf. eine Rechnungsadresse) direkt handschriftlich eventuell auch elektronisch (z.B. im Speicher des Telefons zumindest kurzfristig) speichern. Kontaktiert ihr mich anderweitig, also nicht telefonisch antworte ich auf dem Kanal, auf dem ihr mich kontaktiert habt. Das Speichern aufragsrelevanter Daten bedarf keiner gesonderten Erlaubnis durch euch. Also kontaktiert mich bitte nur, wenn ihr damit einverstanden seid. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben!

Postadresse von Jobs for Dogs:

(Dies ist nicht die Trainingsadresse!!!)
Katharina Henf
Grellenkampswiese 8
24211 Lepahn
E-Mail: katharina@jobs-for-dogs.de

Die jeweiligen Trainingsadressen entnehmt ihr der Seite Trainingsorte

Wir bitten von unangemeldeten Besuchen an einem der Trainingsorte und/ oder an der Postadresse abzusehen. Wir haben einen streng getakteten Terminkalender, der keine Lücke für Spontan- Besuche lässt, auch wenn sie wirklich nett gemeint sind und wir uns theoretisch natürlich immer über neue Kunden freuen. Wir möchten Zeit für dich und deine Fragen haben, um dich angemessen beraten zu können. Die kurzen Pausen benötigen wir zum Teil auch für unsere Hunde, weswegen uns außerplanmäßige Kundengespräche in Zeitnot und damit Stress versetzen. Ein entspannter Trainer ist aber ein besserer Trainer, auch für dich, wenn du dich für Jobs for Dogs entscheidest.