Jobs for Dogs
Daten und Fakten
Für Azubis
Unsere Hundejobs
weitere Angebote
Das JfD Team
Facebook

Hundepfote Jobs for Dogs | Privattraining

privattraining
Individuell, gezielt,
effektiv, und persönlich:


Privattraining


*  Mögliche Inhalt des Privattrainings:

*  Warum Privattraining?

Im sportlichen Bereich sind einige Hunde mit der Arbeit in der Gruppe anfangs überfordert, so dass eine Privatstunde erstmprivattrainingal die für die spätere Gruppenarbeit wichtigen Elemente aus Vertrauen, Beruhigen und Kontrollieren vermitteln kann. Einige Hundesportler möchten auch speziell an einem aufgetretenen Problem arbeiten, mit dem sie in Ihren jeweiligen Gruppen oder zu Hause alleine nicht weiterkommen. Hierbei ist das Privattraining individueller, keine Gruppenkonzeption, sinder gezielt abgestimmtes Training.

*  System/ Preis/ Trainingsorte:

Ihr könnt die Privatstunden einzeln oder aber mit Bekannten und Freunden zusammen buchen. Ob es für euren gewünschten Trainingsinhalt einfacher ist alleine zu arbeiten, oder ihr aber den Vorteil der Stundenteilung nutzen könnt, entscheiden wir beim Erstgespräch, welches Neukunden idealerweise per Anruf einleiten.

Trainiert wird entweder bei euch zu Hause, oder aber wir vereinbaren einen Termin auf einem der Trainingsgelände, oder in der Öffentlichkeit, ganz nach Thema und Belieben.

Die Kosten für die Privatstunden betragen 35 € pro ca. 60 Minuten, wobei keine Minutenpauschale o.Ä. berechnet wird. Im Zweifelsfall entscheide ich preislich immer für den Kunden und wir ziehen keinen Termin auf Kundenkosten künstlich in die Länge! Bei einer Anfahrt von mehr als 15 km, berechne ich ab dem 16. Kilometer eine Benzinpauschale von 0,30 € pro Kilometer. Idealerweise verbinden wir den Termin mit anderen Terminen, dass in der Regel selten Fahrtkosten anfallen.

Ich freu mich auf euch! Anmeldung und Infos bei mir: Kontakt!