jobs-for-dogs.de

Hundepfote HuSchu Winter 2010/ 2011

Feb 2011: Treibball mit Sylvia Schulze, und andere Seminare

tb tb tb

Jan 2011: Mal ein paar Bilder von Zora beim Niedlichkeitsfaktor-Tricksen :-) Stellvertretend für all die harten Männer und Frauen, die mit mir den Winter überstanden haben! ;-)

Zora Zora Zora

Dez 2010 :Julklappsfeier der Montag-Abends-Gruppe, die Hunde haben um Geschenke gewürfelt und Jule hat ihr Geschenk gleich angezogen! War das witzig! ;-)

gruppe wuerfeln wuerfel jule im weihnachtsdress tilli zu schnell fuer die kamera beim wuerfeln

Dez 2010: Weihnachtsfeier der Hundeschule in der Reithalle von Esther Braasch! Echt gelungen, deswegen wird die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr noch ausgebaut! Wir wollen die Idee ClickerChallenge erweitern, und auch weiterhin den Spaßparcours aufbauen. Dogdance gabs und gibt es beim nächsten Mal natürlich auch!

wf wf wf

wf wf wf

wf wf wf

wf wf wf

Ende November 2010: Kieler Tiertage in der Sparkassenarena in Kiel. Jobs for Dogs war mit Stand vertreten, und Katharina hat Dogdance vorgeführt! Teilnehmer aus  der Montagsgruppe haben das Programm abgerundet

Kieler TiertageStand Kieler Tiertage