Jobs for Dogs
Daten und Fakten
Für Azubis
Unsere Hundejobs
weitere Angebote
Das JfD Team
Facebook

Hundepfote Jobs for Dogs | Online- Training

Online Training mit Sunshine
Online


Training

*  Online Training/ Video Training/ Telefontraining

Anpassung an die Situation:

Online Training ist nicht neu für uns, allerdings im Zeichen des Corona Virus jetzt nun auch öffentlich verfügbar. Wir haben wirklich sehr gute Erfahrungen mit Online- Training gemacht auch wenn nicht jedes Thema und jeder Trainingsinhalt für Online- Training geeignet ist.

Über die Plattform deiner Wahl (z.B. Skype, Whats App, Facebook, Telefon) trainieren wir gemeinsam individuell an deinen ganz personlichen Trainingswünschen, oder aber du buchst dir einen von mir vorstrukturierten Kurs. Bitte nimm einmal telefonisch Kontakt zu uns auf (0170/7042262), damit wir den sinnvollsten Weg und natürlich einen (Start-) Termin finden.

Datenschutz:

In dem Moment, wo du einer bestimmten medialen Plattform zustimmst, stimmst du auch den Nutzungsrechten dieser Plattform zu. Ich habe auf diese Nutzungsrechte keinen Einfluss.


*  Individuelles Online Training/ Telefon Training

Mögliche Themen:

Grunderziehung wie Sitz, Platz, Abruf, Leinenführigkeit, Maulkorbtraining...

Beschäftigung und Hundesport wie Tricks, Dogdance (auch ganze Choreos), Treibball, Distanzarbeit wie Longieren und Hoopers Agililty, Dummytraining, kreatives Shaping etc.

Verhaltensprobleme wie Pöbeln an der Leine, Unsicherheiten und Ängste, übermäßiges Bellen etc.

Möglichkeiten in der Umsetzung (je nach Medium):

Theoretische Beratung (in der Regel mit vorher getätigten Videoaufnahmen)

Praktische Trainingsbegleitung live on screen, das heißt ich schaue dir per webcam zu, was genau du trainierst und helfe dir 1:1 bei der praktischen Arbeit

Kosten:

pro 30 Minuten 25 €

Für alle Neukunden rechne ich prinzipiell 60 Minuten, für alle Wiederholungstäter 30 Minuten, es sei denn wir besprechen vorher etwas anderes.

*  Online Kurse

Die Kurse laufen über 4 Wochen (4 Lektionen).

Ich gebe euch einmal die Woche Lerninhalte inklusive Anleitungs- Videos vor, und ihr könnt innerhalb einer Woche am Lerninhalt arbeiten und mir eure Videos schicken, die ich dann sichte und daraus resultierend Tipps gebe.

Finden sich in ähnlicher Zeit mehrere Teilnehmer für ein Thema zusammen, bilden wir Lerngruppen auf einem abgesprochenen Medium für diese Teilnehmer.

Mögliche Themen:

(Auch) für Einsteiger geeignet:

Tricktraining: Basictricks für jederhund

Tricktraining: thematischer Trickkurs (1: Rückwärts, 2: Sprünge, 3: Hinterhand, 4: Pfoten, 5: Drehungen und Slaloms)

Fußarbeit: Position lieben, finden, halten (links, rechts, front, zwischen)

Distanzarbeit- Grundlagen für alle Sportarten

(Auch) für fortgeschrittene Anfänger geignet:

Rally Dogdance: Schilder, Kombinationen und kleine Parcours auf Level Beginner

Rally Dogdance Aufbau: Schilder, Kombinationen und kleine Parcours auf Level 1

Fußarbeit: Position lieben, finden, halten (falsch herum, Quer vor und hinten, Sternpositionen)

Für fortgeschrittene Teams:

Fußarbeit: Die Tailpositionen in allen Variationen

Fußarbeit: Kombinationen (Fluss, Präzision, Gesundheit)

Rally Dogdance: Schilder Kombinationen und Parcours auf Stufe Klasse 2

Rally Dogdance: Schilder, Kombinationen und Parcours auf Stufe Klasse 3


Weitere Themen folgen und ihr könnt auch eure Wunschthemen bei uns angeben

Starttermine:

Jeder Kurs ist spätestens zwei Wochen nach Anmeldung verfügbar, ein Einstieg ist also jederzeit möglich.


Kosten:

pro Kurs 65 €


Wir freuen uns auf viele neue Hund-/Mensch- Teams bei Jobs for Dogs im Online-Training!