Jobs for Dogs
Follow us:
Facebook
Daten und Fakten
Für Azubis
Unsere Hundejobs
weitere Angebote
Das JfD Team

Hundepfote Hundeschule Jobs for Dogs | Galerie

Achtung aus technischen Gründen, kann die Galerie nicht, bzw. nur noch sporadisch, weitergeführt werden! Aber hier siehst du unser Bilderarchiv:


* Hier finden Sie Bilder aus dem Betrieb der Hundeschule Jobs For Dogs:


Hundeschule im Winter 2012/13

schlumpfineEin paar Bilder vom Seminarwochenende mit Pia Gröning (Scent-Hurdle-Racing, Jagdverhalten, Impulskontrolle) und vom traditionellen Weihnachtsjulklapp der Montags- Dogdancer!

Fotowettbewerb "Tricksen im Winter" (2012)

luna fotowettbewerbJobs for Dogs rief zu einem zweiten Fotowettbewerb auf: "Dein schönstes Indoor Trickfoto"! Alle Fotos, inklusive des Gewinnerfotos seht ihr in dieser Galerie! Gewonnen hat Darinka mit ihrer Luna und die beiden bekommen umgehen einen kleinen Preis zugestellt!

Fotowettbewerb "Mein Hund im Frühling" (2011)

dragon fruehling 2011 fotowettbewerbJobs for Dogs rief zu einem Fotowettberweb auf: "Mein Hund im Frühling" und eine Menge Fotos sind zusammengekommen! Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Weitere Fotowettbewerbe folgen!

Winter 10/11 in der Hundeschule Jobs For Dogs

winter 1011Ein Galerie Mix aus dem Schulbetrieb im Winter 2010/ 2011, verschiedene Veranstaltungen und normaler Betrieb. Auch wenn es schöne Bilder sind, freuen wir uns auf den Frühling ;-)

21.06.2010: Kurse BH Gruppe und DD/ Obe Mix: Rally Obedience

21.06.2010Die beiden sportlichen Montagsgruppen in halber Besetzung beim Rally- Obedience: Ein Gehorsamsparcours, der aus vielen verschiedenen Stationen besteht, die durch Schilder markiert sind.

27.09.2009: Treibball- und Longenworkshop mit Sylvia Schulze

treibballSylvia war bei uns als Trainerin zu Gast, und wenn die Galerie anklickt seht ihr einige Bilder von den Workshops, mit viiiiiielen bunten Bällen und tollen Hunden und Menschen :-)

05.08.2009: Welpen- und Junghundestunden

welpen und JunghundeEin paar Schnappschüsse aus den aktuellen Welpen- und Junghundegruppen, die immer mittwochs nachmittags/ abends stattfinden!

26.07.2009: Dogfrisbeeworkshops mit Sabrina Hoffmann

gruppeSabrina war wieder da und hat zwei hervorragende Workshops bei uns abgehalten, einen für Anfänger und einen für fortgeschrittene Anfänger. Die Workshops fanden bei der HSG Kiel  statt.

29.06.2009: Gruppenchoreo Training

gruppenchoreoImmer montags wird der Hundeplatz zur Bühne für unsere Gruppendogdancer. Trainiert wird an verschiedenen Wendungen und Fußarbeit, und publikumswirksamen Figuren zur Ringausnutzung.

08.02.2009: Apportierworkshop mit Monika Lukas

fionaIndividuelle Problemlösungen und Hilfestellungen gab es wieder auf dem Apportierworkshop mit Monika Lukas. Wir haben viele alte Gesichter wieder gesehen und ein Menge Tipps bekommen!

07.02.2009: Sonderstunde Welpen im Tierpark

alpakaWelpen auf die Zukunft vorbereiten war einmal mehr das Stichwort, diesmal ging es um die Sozialisation der Welpen in Bezug auf fremde Tiere, Menschen, Kinder, Lautstärke und Gerüche.

19.10.2008: Frisbeeworkshop mit Sabrina Hoffmann

frisbeesEin Frisbeeworkshop mit Sabrina Hoffmann aus Flensburg fand in Klausdorf statt, die Teilnehmer waren auf ganz unterschiedlichem Leistungsstand, alle konnten motiviert in die Frisbee- Zukunft sehen.

04.09.2008: Grundkurs erste Stunde und Agilitytraining

mopsilityaktuelle Bilder aus der Hundeschule: der aktuelle Grundkurs unterwegs in der ersten Stunde, und das Agility Training am Abend in der Reithalle in Klausdorf (leider nur wenige Bilder!!)


02.07.2008: Bilbo und die Kühe!

kuhtheaterEines Abends entdeckte Dogge Bilbo die Liebe zu den Kühen. Und bei solch sanften Begrüßungsversuchen, waren auch die Kühe einer Hundefreundschaft nicht abgeneigt ;-)


02.06.2008: Dogdance und Obedience Mixgruppe 

dd und obeMontag abends in Preetz trainieren wir Elemente aus dem Obedience und Dogdance in einer Mixgruppe für Fortgeschrittene. Diesmal unter anderem das Apportieren mit Ruby, Jule, Inti und Fifty.

25.05.2008: Apportierworkshop mit Monika Lukas

apportEin Workshop, der sich ganz und gar dem Apportieren widmete. Ob Bällchen bringen, Obedience Apport, Dummy oder auch Trickapport: Alles war möglich auf dem Individualworkshop mit der Gasttrainerin.

23.04.2008: Spiel und Spaßgruppe 

spiel und spassFotos von der Spiel und Spaßgruppe, diesmal mit Fifty, Inti, Bilbo, Max, Babsy, Gina und Amy. Erst ein wenig trainieren, dann Freispiel bis die Pfoten qualmen :-)

25.03.2008: Welpenspielstunde und Flutlichtstunde Spiel und Spaß 

dd und obeEin paar Fotos aus der Welpenspielstunde, und außerdem habe ich in der Spiel und Spaßgruppe bei Flutlicht fotografiert. Da es leider zu dunkel für meine Kamera war, nur ein paar Wolfsaugenbilder. :-)